Eröffnung 12TCC Spielplatz

Im Rahmen seines Aufenthaltes in Kabwe Ende August 2017 (nachzulesen unter: https://7x7zambia.wordpress.com/2017-august/) hat Andreas Mankel den Spielplatz des 12TCC eröffnet.

Eigens für diesen Zweck in Kabwe angefertigte Schaukeln, Klettergerüste und eine Wippe wurden auf dem Gelände des 12TCC aufgestellt. Ergänzt wurden diese Spielgeräte durch die von Andreas Mankel mitgebrachten Tellerschaukeln, Kletter- und Sprungseile, Dosenstelzen und Frisbee. Alles wurde durch die Spenden an den MYM-Trust finanziert.

Wie in der Bildergalerie rechts zu sehen, waren die Kinder und Jugendlichen begeistert und standen Schlange um die unterschiedlichen Spielgeräte auszuprobieren. Eine Begeisterung, die bis heute andauert, denn in Kabwe mangelt es an ähnlichen Plätzen auf denen die Kinder ungestört spielen können.

Die Einweihung des Spielplatzes war ein wichtiger Schritt in Richtung der Errichtung der 12TCC Kindertagesstätte.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s