Weihnachtsfeiern

Die 7x7lebenswert Stiftung hat die JIFAN Association (Jesus Is For All Nations) unterstützt, damit diese in 8 Gemeinden Zambias Weihnachtsfeiern für hunderte Menschen organisieren konnte. Es wurde zusammen getanzt, gesungen, gebetet, gegessen sowie Theaterstücke und Gedächtnisverse aus der Bibel vorgeführt.

Nachstehend die Nachricht von Lazarous Chongo, dem Leiter der JIFAN Association sowie einige Impressionen dieser besonderen Feiern des Fests der Liebe.

HILFSBEDÜRFTIGE KINDER SOLLTEN AN WEIHNACHTEN NICHT AUßEN VOR GELASSEN WERDEN. – Lazarous Chongo, Leiter der JIFAN Association

Jedes Jahr vertrauen wir darauf, dass Gott hilfsbedürftigen Kindern hilft, eine Weihnachtsfeier zu genießen, bei der sie jeweils ein Geschenk wie Kleidung, Spielzeug oder Schuhe erhalten, ein köstliches Fest genießen und eine Botschaft von der Liebe Christi hören, die wir mit ihnen teilen.
Gestern hatten wir eine tolle Zeit mit vielen Kindern, Jugendlichen und ihren Eltern bei den Weihnachtsfeiern in 8 Gemeinden Sambias – Mwansabombwe, Mufulira, Makwati, Kakumbi, Choma, Nakoli, Kasama und Makululu. Wir sangen Weihnachtslieder, tanzten, teilten biblische Gedächtnisverse, führten Theaterstücke vor, die sich um die Geburt Jesu drehten, verteilten Geschenke, teilten das Wort Gottes und aßen zusammen. Wir haben eine sichere und sinnvolle Plattform geschaffen und benachteiligten Kindern die Möglichkeit gegeben, Weihnachten mit Liebe, Hoffnung, Glück und Sinn zu feiern.
Vielen Dank, dass Sie uns geholfen haben, in diesem Weihnachtsfest hilfsbedürftige Kinder und Familien zu erreichen. Viele von ihnen wären während dieser Weihnachtstage vernachlässigt und vergessen worden.
Wir waren zusammen in dieser Mission Gottes und haben gesündere, wohlhabendere und sicherere Gemeinschaften zu Seiner Ehre geschaffen.
Seid gesegnet.
Lazarous Chongo, im Namen der JIFAN Association

<< Back                                                                                                                    Next >>